Unternehmen

Grösse ist nicht immer ein Merkmal von Qualität. Gerade dort, wo es auf Flexibilität und Dynamik ankommt, kann die einfache, straffe  Organisation einer kleinen Firma besser und schneller auf Kundenbedürfnisse eingehen.

Flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten vereinfachen den Informationsfluss, laufende Weiterbildung garantiert hohe Qualifikation.

retegere -> aufdecken, aufzeigen, sichtbar machen!

Motivation

Jedes Unternehmen, egal ob Handel, Dienstleistung oder Produktion, muss sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Der Bereich der Informationstechnologie zur Unterstützung der internen Abläufe muss funktionieren.

Die Herausforderungen sind vielschichtig. Deshalb bieten wir zielgerichtete, kundenspezifische Lösungen im kompletten Bereich der Informationstechnologie.

Wichtig für uns ist die enge Zusammenarbeit mit und das Engagement für den Kunden. Transparente Lösungen, optimales Design und der effiziente Einsatz von Hardware machen es möglich, Ihre “Total Cost of Ownership” zu reduzieren.

Weitermachen, wo andere aufhören – das ist unsere Firmenphilosophie.

Leistungen

Grundsatz: Jeder Mitarbeiter der Retego AG ist ein hochqualifizierter Spezialist, der sein ganzes Know how im Bereich der Technologie zur Verfügung stellt.

Schon heute anwenden, was morgen in der Technologie “state of art” sein wird.